Mit offenem Zahn Alkohol trinken?

3 Antworten

früher hat man hochprozentigen alkohol wie weißen rum oder wodka sogar empfohlen :)

aber mittlerweile weiß man, dass alkohol den heilungsprozess hemmt. sicher amüsierst du dich auch gut ohne alkohol - wenn es sein muss, dann feier eben nach.. löblich allerdings, dass du die kippen freiwillig weglässt :)

das sind ja nur ein paar tage, dann sieht die welt wieder anders aus. ausserdem wirst du bestimmt auch medikamente bekommen .. :)

gute besserung

iHardstyleZz
Fragesteller

danke :)

naja das rauchen muss wohl oder übel wegbleiben....geht schonmal...

natürlich kann man sich auch ohne alkohol vergnügen, aber ein schönes kaltes bierchen in gemütlicher runde zu..."musik" :P......das ist eigentlich doch schon was ganz feines, vorallem zum geburtstag und mit leuten die man nicht so oft sieht....

naja ich werde mein glück versuchen, ein bierchen und ein vodka wird bestimmt nicht schaden...hoffen wirs mal :D

HA!

snugata  09.09.2011, 17:13
@iHardstyleZz

na dann: herzlichen glückwünsch :)

ps: danke xD

Alkohol wird auch zum desinfizieren genutzt. das heißt der schnaps geht schonmal recht gut durch, aber bier solltest du aufpassen. wenns der backenzahn ist, vllt kannste bisschen aufpassen dass da nciht soo viel hinkommt.

Den Schnaps kannst du ja so kippen, dass er nicht durch die Zahnlücke fließt...

iHardstyleZz
Fragesteller

ja das stimmt allerdings auch...:D aber bier würde bestimmt auch nicht so schlimm sein oder?

auf die schmerztabletten habe ich verzichtet, geht ganz gut bisher....und soll ja keine komasaufen veranstaltung werden :)

freezyderfrosch  09.09.2011, 17:05
@iHardstyleZz

Ach sauf dir doch an deinem Geburtstag die Lücke wund... wenn es schlimmer wird, dann geh am nächsten Tag zum Doc, aber lass dir die Freude nicht nehmen. Passiert vielleicht auch nix. Also gib dir ein Ruck und feier schön. Schließlich ist Alkohol ja auch irgendwo eine Medizin. Viel Spaß.!!!!

iHardstyleZz
Fragesteller
@freezyderfrosch

danke, aber habe trotzdem keine lust wieder zum arzt zu rennen....

diesmal werde ich wohl oder übel nüchtern bleiben müssen, ein bierchen und ein schnäpschen tuts auch....dann trink ich eben wasser oder saft :)

freezyderfrosch  09.09.2011, 17:10
@iHardstyleZz

buuuuuuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh