Mit Mittelfußbruch Skifahren?

2 Antworten

Mach das nicht, es hat einen guten grund, das du disen schuh tragen sollst. Brüche tun quasi immer nach wenigen tagen nicht mehr weh, das heist aber noch lange nicht das sie weg sind. Ausserdem musst du in jeder kurve auf dem fusknchen belasten, um druck auf die kante zu bringen, skifahen ist das dümmste was du machen kannst.

Ich würds machen. Hashtag yolo... Nein aber ganz ehrlich, wenn du bock drauf hast wirst du nach den ersten paar Abfahrten schon sehen obs klappts oder nicht.

Jaaa ich habe bock drauf. Das Problem ist nur, dass sich der Knochen bei der falschen belastung verschieben kann sodass man vielleicht sogar operieren muss

@LittleNobody

so eine unsinnige Frage und leichtsinniges Denken !

Wenn Du doch schon weist was passieren kann dann lass es doch einfach.