Mit Baby bei 36 grad ins Freibad?

14 Antworten

Ja, das ist kein Problem.

IMMER Kopfbedeckung aufhaben, wenn sie nass ist dann wechseln. Baby immer wieder eincremen und mehr trinken lassen und wenn überhaupt dann nur einen Kurzarmbody anziehen.

Lass´ es bleiben! Bei einem solchen Wetter wird auch gewarnt, dass Kinder und ältere Leute vor die Tür gehen sollen!

Zombiebrot  24.07.2019, 08:18

du meinst nicht vor die tür gehen sollten, oder?

funkwecker1  24.07.2019, 09:07
@Zombiebrot

Ich denke, dass es Leute gibt, die Logik verstehen!

Selbst, wenn es welche gibt, für das Baby ist es ein Belastung u. nicht zu empfehlen!

Ich fänd es generell zu früh für das Kind. Es muss sowieso erstmal ankommen. Da braucht es nicht noch diese vielen zusätzlichen Reize. Das überfordert nur.

Naja die Temperatur wird dem Kind nichts ausmachen, wenn du es nicht zusätzlich einpackst als ob es Winter wäre. Es ist ja die Wärme aus deinem Bauch gewöhnt.

Also zieh es luftig an (maximal Kurzarmbody) oder lass es nur in Windel in der Strandmuschel liegen. Kuschel dich daneben und gut ist :)

Nur acht geben, dass keine Sonne an die Haut kommt

Ich würde es nicht machen.

Es ist Stress für Dich und für das Baby.