Ist es normal bereits mit 33 graue Haare zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist tatsaechlich vererbt. mein erstgeborener ist gerade 26 und hat schon reichlich graue haare. liegt in meiner familie muetterlicherseits. da werden alle ziemlich frueh grau. aber besser grau, als abwerfen, nicht? dagegen kann man (und frau) ja etwas unternehmen, wenn man moechte

danke fuers sternchen 

Ja, kommt vor. ich hab auch vor 5 Monaten auf einmal haufenweise farblose Haare am Scheitel und an den Ansätzen gefunden. Seitdem hab ich nichtmehr nachgeschaut, wird immer schon gefärbt bevor es auffällt ;) Wenn ich so bin wie meine Ma bin ich mit Anfang 40 komplett weiß.

Teilweise ist das Veranlagung. Es gibt aber auch andere Gründe, wie sehr hoher Stress und eine große Mangelerscheinung im Körper. Würde das mit einem Blutbild abklären lassen.

Das ist genetisch bedingt kenne viele die mit mitte 20 schon komplett grau an den konturen sind . Bei manchen kommt es schleichend mit den jahren bei manchen innerhalb von ein paar monaten

Ist auch veranlagung. Haut,Zähne Haare haben wir geerbt bekommen und auch das grau werden. Sind Deine Eltern früh ergraut,kann Dir das auch passieren. Tut ja nicht weh !!!

Was möchtest Du wissen?