Ist es normal bereits mit 33 graue Haare zu haben?

8 Antworten

ist tatsaechlich vererbt. mein erstgeborener ist gerade 26 und hat schon reichlich graue haare. liegt in meiner familie muetterlicherseits. da werden alle ziemlich frueh grau. aber besser grau, als abwerfen, nicht? dagegen kann man (und frau) ja etwas unternehmen, wenn man moechte

danke fuers sternchen

Normal-ja.Selten-auch ja.Meine Cousine war mit 28 Jahren komplett grau.Nun ja-es gibt Färbungen.Heute ist sie "naturschwarz".

Teilweise ist das Veranlagung. Es gibt aber auch andere Gründe, wie sehr hoher Stress und eine große Mangelerscheinung im Körper. Würde das mit einem Blutbild abklären lassen.

Es gibt leute die mit 25 jahren maus grau sind also bis froh!

Es kommt vor und ist kein Grund zur Panik,

so wie auch "Geheimratsecken"