Mir ist Schwindelig?

5 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Klar - Schwindel und Zittern gehört zu den Symptomen einer Unterzuckerung.

User35871
Fragesteller

herzrasen?

bodyguardOO7  28.11.2021, 17:50
@User35871

Schneller Puls (Herzrasen) ebenso.

User35871
Fragesteller
@bodyguardOO7

auch das ich anfange zu schwitzen?

bodyguardOO7  28.11.2021, 17:53
@User35871

Auch das gehört zu den Symptomen.

User35871
Fragesteller
@bodyguardOO7

was würde passieren, wenn ich zusammenbreche?

bodyguardOO7  28.11.2021, 18:01
@User35871

Eine schwere Hypoglykämie kann zu Krampfanfällen, Lähmungen, Atem- und Kreislaufstörungen sowie Bewusstlosigkeit führen. Im Extremfall endet eine schwere Unterzuckerung tödlich.

Ein Glas Apfelsaft oder Cola kann schnell Hilfe bringen.

Ja. Trink etwas, iss etwas kleines erstmal, z.B. einen Apfel. Das ist gefaehrlich und absolut kein Kinderspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User35871
Fragesteller

was passiert, wenn ich zusammenbreche? ist mir eigentlich egal

Du kannst von Glück reden dass du noch nicht zusammengebrochen bist.

User35871
Fragesteller

ich zitter die ganze zeit ahahaha. bis jetzt habe ich 0,5 liter wasser getrunken

ServusuvreS  28.11.2021, 17:45
@User35871

Iss mal lieber etwas, die Krankenhäuser sind schon genug ausgelastet. 😉

User35871
Fragesteller
@ServusuvreS

komm ich da noch als ungeimpfter rein, wenn ich gleich zusammenbreche? fühle mich wirklich, als wenn das gleich passiert

ServusuvreS  28.11.2021, 17:47
@User35871

Wenn nicht, dann würde ich sehr an unserer Demokratie zweifeln - falls man immer noch von einer sprechen kann.

Es kann schon sein, dass du unterzuckert bist, iss mal einen Apfel oder trink einen Schluck Limo mit Zucker. Wenn es dann besser wird, war das die Ursache.