Mini cut hilfe?

2 Antworten

Kann mir wer vielleicht die Seiten hinschreiben wo ich das alles nachschauen kann,

Empfehlenswert sind

  • ungefähr 2.000 bis 2.500 Kalorien pro Tag,
  • etwa 60 bis 80 g Eiweiß pro Tag,
  • etwa 300 g Kohlenhydrate pro Tag,
  • maximal 80 g Fett pro Tag sowie
  • 25 bis 30 g Ballaststoffe pro Tag.

Du kannst hier mal Deine Daten eingeben, dann erfährst Du die für Dich optimalen Zufuhrmengen:

Alex

Es gibt keine Seite die dir das sagen kann da hilft nur über einen längeren Zeitraum ausprobieren und schauen was passiert.

Denke mit ca. 2500kcal solltest du in einem kleinen Defizit sein. Dazu dann ca. 130-160g Eiweiß pro Tag.

LG