Milchsäurezäpfchen Vagi C und Kondome?

3 Antworten

die Wirkung der Kondome wird dabei nicht beeinträchtigt:

http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/vagi-c/1626374/read.html

Noerchen86
Fragesteller

Super Danke :-)

Da Milchsäure eine der am wenigsten agressivsten Säuren ist und in Schweiß, Blut, Speichel etc vorkommt und Latex eig. nicht zersetzten kann würde ich sagen, dass du während der Einnahme der Tabletten Kondome gefahrlos verwenden kannst. Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst ruf am besten deinen Frauenarzt an, sicher ist sicher :-)

Solange du an einer Infektion im Intimbereich leidest solltest du den GV vermeiden