Meine Schwester nimmt mir meine bff weg?

5 Antworten

Wenn sie deine BFF wegnehmen kann, dann ist diese NICHT deine BFF. Eine BFF verlässt dich nicht.

Versuche nicht sie besitzen zu wollen.

Hey, das ist wirklich nicht schön für dich, deshalb wäre es gut, wenn ihr drei mal zusammen darüber redet, warum das so ist, denn das muss ja einen Grund haben. Ich glaube nicht, dass sie das böswillig machen. Aus irgendeinem Grund werden sie sich vielleicht besser verstehen. Manchmal kann man das auch nicht erklären, denn es gibt viele Seiten, die zwei Menschen miteinander eng verbindet.

Versuche tolerant zu sein und gehe weiter mit beiden ganz normal um, auch wenn du sehr enttäuscht bist. Auch eine Freundschaft muss zusammen passen, genau wie eine Beziehung. Doch ob es passt, kann man erst mit der Zeit feststellen, wenn man den anderen mal richtig kennen gelernt hat.

Jeder Mensch hat das Recht, sich Freunde oder Partner selbst auszusuchen, denn wenn die Chemie nicht stimmt, kann auch keines von beiden funktionieren. Da ist noch nicht mal nur Toleranz gefragt, sondern auch Akzeptanz und je früher du das lernst, damit umzugehen. je leichter fällt dir das später, bei vielen unabänderlichen Dingen, die noch auf dich zukommen werden.

rede einfach mal mit deiner freundin oder schwester darüber. mir ging das mal genauso mit meiner besten freundin, die ich auch schon 10 jahre kenne. hat sich dann doch alles geregelt. manchmal bildet man sich das auch nur ein, dass die beste freundin jemand mehr mag.

das wird schon wieder!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest an dir selbst arbeiten und aufhören Freunde als deinen Besitz anzusehen. Ich kann mir schon gut vorstellen warum dir „Freunde“ weglaufen, wenn du meinst über ihre Kreise bestimmen zu dürfen.

Janoschilein
Fragesteller

Mache ich ja nicht wie kennen uns halt schon 8 jahre

Da kannst du gar nichts machen.