Meine Katze hat gestern in mein Fleisch gebissen mit den Zähnen und jetzt frage ich mich ob ich es noch essen könnte weil Katzen ja Bakterien an den Zähnen?

6 Antworten

Nunja, lassen wir die Tatsache, dass dich die Katze beißt, mal beiseite...du willst dein eigenes Fleich essen ?

Ich würde mich da schon ekeln. Aber wenn du es gut durchgarst überleben es die Bakterien nicht. Bon Appo.

lass es der Katze. Sicher ist sicher. Essbar wäre es bei entsprechender Lagerung und Zubereitung (ab einer bestimmten Temperatur werden die meisten Bakterien vernichtet bzw. ihre Anzahl "dezimiert") wohl schon

Ich bin da nicht so pingelig und teile gerne mit der Katze. Zur Not darf sie das Stück wo sie reingebissen hat auch selbst und roh verspeisen. Die Katze mag Bakterien im Mund haben - aber die hast du auch an deinen Händen.

Schneid doch das Stückchen ab und gebe es deiner Katze.. den rest kannst du braten/kochen und selbst genueßen :)