meine freundin muss sehr oft aufs klo..

11 Antworten

Wahrscheinlich hat sie eine sogenannte "Reizblase".

kann es sein das die diesbezüglich ´nen Psycho-Tick hat? Halt so wie die, die ständig immer wieder ihre Hände waschen müssen...! Ôô

blasenschwäche oder entzündung?

Hört sich komisch an..tippe,das sie was an der Blase hat..inkontinenz haben viele frauen..auch jüngere...sollte sie schon ein Kind entbunden haben,kann der beckenboden zu locker sein und der schließmuskel funktioniert nicht mehr..keine oder mangelnde Rückbilgungsgymnastik. Nutzt sie denn ständig Damenbinden?

Uriniert sie dann wirklich? Vielleicht muss sie ja ständig in den Spiegel schauen und überprüfen, ob alles am rechten Fleck ist.