Meine Freundin hat sich selber ein Septum gestochen! Völlig unsteril, was jetzt?

4 Antworten

Ich würde sagen wenn sie es behalten will soll sie es auf jeden fall 2mal am tag desinfizieren und wenn es sich entzündet zu einem piercer zu gehen

bist du eifersüchtig? ist doch prima, dass alles gut geklappt hat - freu dich für deine freundin.

ich hab mir in meiner jugend an jedem ohr mehrere ohrlöcher gestochen. dabei ist auch nix passiert

xXentoXx  03.11.2016, 22:21

Haha, den passenden Beruf habt ihr ja dann schon gefunden 👍🏼

Warum willst du unbedingt dass sie es herausnimmt? :D Klar kann sich noch etwas entzünden oder so aber dann wird sie wohl selbst wissen was sie macht.

>> Meine Freundin hat sich selber ein Septum gestochen! Völlig unsteril, was jetzt?

Ich würde mal sagen : Sie hat jetzt ein Septum. /suprise! :)