meine freundin hat bauchschmerzen :(

7 Antworten

danke aber ihre elter meinen das könnte was damit zutun haben wegen frisch verliebt und so..tee habe ich ihr immer gemacht und wärmflasche auch und so. und so allergien und so hat sie nicht und mit ihren tagen ist auch alles okay !es ist nur wenn sie bei mir ist und dann auch nicht immer aber zwischendurch mal und so..

ich würde einen tee trinken (am besten kamille) BITTE

Hast du sie irgendwas komisches gefragt (;)) ) Jetzt mal im Ernst: 1. Denk darüber nach warum es ihr Wehtun könnte (raucht sie, trinkt sie, wird sie irgendwo geschlagen...?!) Ziehe auch etwas außergewöhnliches in Betracht(Ihr habt eine Katze und sie ist allergisch dagegen... ?) 2.Gehe mit ihr zum Artzt oder informiere ihre Eltern, so schnelle wie möglich, es könnte etwas ernstes sein !!

Die hat kein Bock auf dich denke ich mal denn immer wenn sie bei dir ist oder bei dir schläft so verhindert sie denn Kuss oder denn sex

und naja sie raucht nicht und trinken auch nicht wirklich und geschlagen wird sie auch nicht .. ich mache mir halt nur bisschen sorgen weil es immr ist wenn sie bei mir ist zumindest ewis ich es dann nur und sie hat auch mal gesagt das es komisch ist und so und wir haben auch shcon mit ihren eltern drüber gesprochen ..