Mein Welpe hört nicht auf in die Füße/Socken zu beißen.

8 Antworten

Schüttel ihn kräftig im Nacken, sage gleichzeitiglaut NEIN. Genau in dem Momentwo er das macht.er muss das Fussbeissen mit der Bestrafung in Verbindung bringen können.Mach es immer wieder. Wenn er giftig wird,lege ihn in dem Moment auf den Rücken und halte ihn so,er wird versuchen sich da rauszudrehen. Halte ihn fest auf dem Rücken , bis er sich nicht mehr wehrt. Das ist ein sogenanntes Aufgeben.Er lernt dadurch, wer der Herr im Haus ist.Es wird eine Weile dauern, aber halte durch.Gib ihm was besonders Spannendes zum Knabbern. Wir hatten immer Erfolg mit Büffelhufen. Sind ganz hart, aber gefallen dem Hund. hat er in dem Alter mindesten 1 Jahr was von.Spätestens in einem 1/2 Jahr bist du da durch.

biene103  14.12.2010, 18:27

Danke für den Stern und durchhalten!!!

Hmm.. das war bei uns genauso er hat damit selbständig aufgehört wie er ungefähr 1 Jahr alt wurde.

Ich behaupte auch das wächst sich aus. Gib ihm die Zeit bis er mit dem Zahnwechsel durch ist...ansonsten fällt mir nur ein den Fuß mit etwas einzureiben was für den Hund nicht angenehm riecht...könnte allerdings auch peinlich werden wenn dann deine Füße stinken xD

Das ist für ein Welpe normal.Gebe ihm einfach alte socken und ziehe sie auf eine leere Küchenrolle und gebe sie ihm zum spielen, oder einen kleinen Ball das hilft auch

das is wie bei einem kind einfach mal bischen lauter werden einen klaps geben und sagen hör auf oder so :) und schon wird er es lassen und kauf ihm etwas was er ruhig zerbeisen kann wie zb son plastik knochen