Mein KVV wurde zu oberflächig gestochen und schräg habe mich mitlerweile festgestellt. Wie lange sollte ich warten bis es richtig nachstechen lasse?

2 Antworten

Zuallererst muss natürlich das falsch gestochene Piercing raus und zuwachsen - erst dann kann man neu piercen...

Man sollte mindestens 4 Wochen abwarten bevor man es neu stechen lässt.

Das kannst du direkt machen lassen, in so fern du einen dazu fähigen Piercer hast. Du musst es danach logischerweise gut pflegen und besonders darauf acht geben.

ruthsalome
Fragesteller

Ja ich werde mich von einem anderen Piercer beraten lassen. Und noch einmal geld in die Hand nehmen um es richtig machen zu lassen.