Mein Kopf tut weh wenn ich springe, woran kann das liegen?

3 Antworten

Man hat halt manchmal Kopfweh und wenn man Kopfweh hat tut ja bekanntlich springen weh...

Mhmm entweder hat sich dein Blut verdickflüssigt oder etwas anderes!

Vielleicht Allergie und deshlab verstopfte Nebenhöhlen?
Kann auch viele andere Ursachen haben wenn's nicht besser wird zum Arzt aber manchmal ist man einfach einen Tag nicht ganz fit

Gute Besserung

Nachtelfe
Fragesteller

Ich hab keine Allergie, zumindest mal is nix bekannt .

Und der Schmerz is eher auf der rechten hinteren Seite von Kopf .

Ja, vielleicht hat es ja auch mit dem Wetter zu tun.

eggenberg1  14.07.2017, 13:52
@Nachtelfe

wohl eher was mit  deiner   wirbelsäule   ,wenn du das immer  beim  irgendwie springen hast.. laß das mal kontrollierren  ,bevor sich was einstellt , was du nicht möchtest.