Mein Fußfetisch

5 Antworten

Ich glaube, jeder hat irgendeinen Fetisch, mal mehr, mal weniger ausgeprägt,du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, trägt sie hochhackige Schuhe? Dann hat sie bestimmt nix gegen ne Massage nach nem harten Tag, wenns ihr gefällt, was du machst, könnte man(n)gg ja das Tema vertiefen, wenn sie abblockt, ist es halt ziemlich schade, wenn sie dir sonst gefällt... hm... ich weiß, klingt so doof, aber wenn sie dich und alles was dazu gehört mag und näher kennen lernen möchte, halte ich es auch für richtig, dass sie es weiß, vielleicht mag sie es ja auch und traut sich nicht...gg wer weiß... mfg istina

Ja, sie trägt oft Schuhe mit höheren Absätzen. Ich werde es ihr sagen. Der Moment sollte aber passen. Sie klagt oft nach der Arbeit, wenn wir im Cafe sitzen, dass ihre Füße schmerzen.Hoffe dies ist dann der richtige Moment.

Hmm ich finde es gei.l wenn Männer auf Füße stehen das mag ich auch! Is doch net schlimm!

Viele Fußfetischisten haben halt Angst als pervers oder seltsam abgestempelt zu werden. Deine Kommentar aut mich auf!!!!

mach nicht einen auf mitleid und frag: darf ich bitte! wenn der richtige moment gekommen ist, dann tu es einfach und schau wie sie reagiert. wenn du selbstbewusst rüber kommst und nicht verkrampft, wirds ihr gefallen

dem kann ich nur zustimmen, nur nicht auf die Ich-hab-da-son-Fetisch,-schlimm??-Tour, einfach ran und gut!! ;-)

Also ich kann nur für mich sprechen und muss sagen das bis jetzt alle Frauen überhaupt kein Problem damit hatten.Einfach ihr sagen das du auf Füße stehst,fertig.Aber wenn du es selber als nicht ganz normal ansiehst,wie soll es dann die Frau? Und nicht gross auf irgend ne Gelegenheit warten,einfach machen.Hat bei mir schon bei einem dutzend Frauen funktioniert.

Du musst es ihr einfach sagen ohne irgendwie davor Angst zu haben.