Mein Freund hat durchgängig Schuppen was dagegen tun?

6 Antworten

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Unter Umständen kann man ihm eine ganz bestimmte Mixtur - auf ihn zugeschnitten - zusammenstellen, die er dann für die Haarpflege nutzen kann.

NEUGIER1998
Fragesteller

schon gewesen nix gebracht

conelke  30.09.2017, 13:11
@NEUGIER1998

Mmmmh, das ist ja blöd. Schon mal einen guten Friseur darauf angesprochen? Die können auch gute Produkte empfehlen, da sie sich mit den Inhaltsstoffen gut auskennen.

ist er ein Freund von Milch/Produkte?

NEUGIER1998
Fragesteller

nicht uberwiegend

educare  30.09.2017, 14:00
@NEUGIER1998

er soll Milch/Produkte dauerhaft weglassen und statt Shampoo oder flüssige Seife (welche keine Seife ist) Kernseife und als Spülung Essigwasser (oder temperiertes Hellbier) nehmen

Haare ab

NEUGIER1998
Fragesteller

bringt nix

Kati2205  30.09.2017, 13:11

Bei meinem Mann ja. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Wenn Schuppenshampoos nicht helfen, sollte er vielleicht mal zum Dermatologen (Hautarzt) gehen....

NEUGIER1998
Fragesteller

war er schon

tuedelbuex  30.09.2017, 13:39
@NEUGIER1998

...und der konnte nicht helfen? Oder steht das Ergebnis noch aus?

Ich habe mal Gehört das es hilft wenn man in einem er Schale warmes Bier mit einem ein zusammenrührt... Ich bin mir net sicher aber probieren kostet nichts😂

melissavr4  30.09.2017, 13:07

*und dann Einmasiert und ab wäscht