Mehrmalige Orgasmen als Frau normal?

4 Antworten

Es kann sein das die Reibung am Kitlzer sehr intensiv war,dies kann nach dem Orgasmus noch empfindlicher sein und das unangenehme Gefühl daher kommt. Ein Orgasmus kann dann trotzdem kommen 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lilly357

Für mich ist es immer ein herrliches Gefühl wenn die Frau mehrere Orgasmen hat

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Frauen können tatsächlich mehrmals in kurzen Abständen Orgasmen haben. Da wird's aber ziemlich individuell. Seid zärtlich, vorsichtig und probiert die Sache in Ruhe weiter aus.

Ein Orgasmus ist angenehm....wenn es nicht angenehm war, war es kein Orgasmus