Mandel-OP - Wieso wird genäht und verödet?

3 Antworten

Weil ich erst gestern dort war und den Faden erst später bemerkt habe! In einer Woche werde ich ihn noch mal fragen können. Es wäre nur schön gewesen, wenn jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht hätte. Ich wollte ja nun auch keine Diagnose o.ä.!

Also zu mir wurde vor der Op gesagt das ich 2std im Aufwachraum bleiben werde und dann auf Stadion gefahren werde ich hab sowieso alles verpennt im Aufwachraum war ich nur ganz kurz mal wach und dachte ach ok gottseidank ist es vorbei :)

Wieso fragst du hier die Laien, anstatt deinen behandelnden Arzt?