Mais im Stuhl?

2 Antworten

Hast du vllt ähnliches gegessen?

In dem verdauungsvorgang entzieht der Körper oft mals "Farben" der verzehrten Lebensmittel. Und dann kommt dies im ganzen Stück wieder zum Vorschein bloß in einer anderen Farbe

Nein hab ich wirklich nicht. Und die sehen wirklich wie mais aus gelbe kugelchen. Keine Ahnung wovon das kommt.

Ich würde den Stuhl eventuell mal aufschrauben und die Körner oder den ganzen Kolben einfach aus der Garnitur rausnehmen bzw. raussaugen.

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden...