Männerbrust loswerden, tipps und tricks auflager?

4 Antworten

Training und Diät...Also das was du bereits machst ;) ein ganzkörpertraining wäre ganz ideal, denn das hilft dir allgemein Fett zu verbrennen. Fett verbrennst du schließlich nie gezielt durch bestimmte Übungen. Dein körper sucht sich quasi aus wo am Körper Fett abgebaut wird.

Krafttraining ist jedenfalls immer eine gute Wahl um gesund und fit zu sein bzw zu bleiben.

Also erstmal versuche durch die Diät Fett zu verlieren, wenn du aber zu dünn wirst/bist, dann geh lieber auf Muskelaufbau. Das geht natürlich schon gezielt an der brust - wenn die Muskeln dort aufgebaut werden durch Training und genügend essen, also kalorienüberschuss. Muskeln straffen das gewebe wieder. Mit Diät wird nach einer zeit allerdings nichts (mehr) aufgebaut sondern abgebaut - Fett UND muskelmasse. Also mach nicht zu lange Diät, wenn du normalgewicht hast.

Anton0101
Fragesteller

Wow vielen Dank für diese ausführliche und rasche Antwort! Und danke für die Tipps!

Zunächst fehlen mit Alter, Größe, Gewicht wichtige Infos. Aber : Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining und alles wird gut.

Schönen Abend

Kein Bier trinken. Weiterhin Abnehmen...Reistage einlegen. Entwässert. Brennesseltee, etc...

Kein Soja essen und kein Leitungswasser trinken.

Anton0101
Fragesteller

Wieso kein Leitungswasser?

8KampfKater8  16.03.2019, 10:50
@Anton0101

Östrogen kann im Leitungswasser vorhanden sein, da sich das nicht rausfiltern lässt.

Anton0101
Fragesteller
@8KampfKater8

Achso ok vielen Dank für den Tipp!

Anton0101
Fragesteller
@8KampfKater8

Achso ok vielen Dank für den Tipp! Was soll ich sonst trinken?

8KampfKater8  16.03.2019, 10:53
@Anton0101

Wasser im Laden kaufen dort kannst du immer Nachlesen aus welchen Quellen sie ihr Wasser beziehen.

Anton0101
Fragesteller
@8KampfKater8

Okay dankeschön!