Männer in einer Gaysauna?

4 Antworten

War drinne, aber nicht weiter zu empfehlen. Man spricht nicht miteinander, sondern wird einfach angegraben. Vorwiegend sind dort ältere Männer. In deiner Altersklasse ist dort kaum jemand. Habe auch erlebt das es welche im Pool oder der Sauna vor Zuschauern gemacht haben. Diskretion ist dort ein Fremdwort

Die sind wie Normale menschen nur finden sie dich möglicherweise Sexy oder Atraktive  sry bin müde aber glaube die sind normal so wie du und ich ,.,

Guterjunge98
Fragesteller

ok danke ich frage nur weil ich bin nervös und das wäre mein erstes mal in so einer sauna

Gibt es so etwas wirklich?

Da sind lauter gute Jungs . . .

Guterjunge98
Fragesteller

ich meine ob die männer da zu einen zugehen oder einfach heimlich dich massieren?