Madenwürmer im Kot ohne Medikamente beseitigen. Tipps?

12 Antworten

das sollte dir nicht unangenehm sein. sowas kommt vor. ungewaschenes obst: ich wasch in mitteleuropa fleißig jedes obst. südliche länder, vor allem auch in asien,die nehmens nicht genau .

ich denke: du bist auf dem wege zur besserung.

nimm papaya aus dem supermarkt,iss das fruchtfleisch und jeden tag iss ca 20 kerne.das schmeisst ne menge mist aus dem magen (du bekommst aber keinen durchfall)

hier sind noch mehr tipps: http://www.madenwuermer.de/madenwuermer_behandlung.html

du schaffst das schon!

Hallo an alle betroffenen ;) Ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem... es fing damit an das am Abend und in der Nacht mein Poloch ganz dolle anfing zu jucken. Nach zwei Tagen recherchierte ich dies und stellte fest, das meinen Sympthomen nach ich wohl oder übel "bandwürmer" habe. (Bin noch ein teenager) Ich wollte auf keinem Fall zum arzt und habe folgendes getan: Ich habe nicht mehr gejuckt Mich oft gewaschen (po, hände) Öfters unterhosen gewechselt Ganz viele karotten gegessen Öfters "groß" aus klo gegangen Und das Wichtigste: ich habe keinen zucker gegessen! Wie ich rausfand ernähren sich die biester von zucker... also habe ich (bis auf ein glas orangensaft o.ä.) auf zucker verzichtet. Nach drei tagen hatte ich meine erste jucklose nacht ;) und heute sind sie ganz weg. Ich glaube das gute war, dass ich sofort gegandelt habe, denn ich glaube sonst hätte alles nicht geholfen. Ich hoffe ich konnte wem helfen! Und wer sie zu spaet bemerkt: geh zum arzt :) lg :-*

Hallo Phine95,

also wenn ich irgendwelche Tiere hätte die irgendwo aus mir raus kommen würde ich zum Arzt gehen.

Medikamente gegen Würmer zu nehmen ist auch absolut sinnvoll.

Ein bisschen Ibu und ein bisschen Antibiotikum bringt dich nicht um. Geh zum Arzt und hol dir Medikamente. Wenn die Würmer weg sind kannst du eine Zeit lang fasten und deinen Körper reinigen.

Dein Körper wird es dir danken....

By the way: Die Pflege deines Pos zerstört die Flora dort

da mußt du zum arzt, gibt es ein tolles medikament, aber geh, von allein geht das nicht weg und kann folgen haben

Alineknobel  27.12.2018, 20:23

Was für folgen