Lyrica bei Fentanyl Entzug wie viel kann ich nehmen?

2 Antworten

Niemand wird dir hier raten über die Tageshöchstdosis hinaus zu gehen. Im LdT gibt es Leute die aber auch Dosen von bis zu 2500 mg täglich genommen haben - natürlich bei Toleranz und Abhängigkeit! Ungewohnte Personen schießen sich jedoch schon mit 1.000 mg auf den Mond.

Ich rate dir davon ab.

Und kann ich später so gg 0 Uhr noch 2 Zopiclon zum schlafen nehmen?

Zopiclon und Pregabalin verstärken sich gegenseitig, in niedrigen Dosierungen ist die Kombination jedoch möglich. Bei 600 mg Lyrica und 2 Zopiclon ist der Filmriss aber vorprogrammiert. Und die meisten Menschen schmeißen im Filmriss auch noch die restlichen Tabletten hinterher - kein Witz!

RollercoasterXA
Fragesteller

Shit ich habe aber vor 15 Minuten schon eine Zopi eingeworfen , was soll ich tun ? Schlafen werde ich noch nicht können weil ich erst um 15:00 komplett ausgeschlafen aufgestanden bin + 'nen leichten Fenta Entzug habe

Dazu würde ich Dir nicht raten. Warte erst einmal ab.

Auch Lyrica ist nicht ohne. Du solltest Dich schon an die Vorgaben Deines Arztes halten.