Lymphknoten am Ohr und Hinterkopf Krebs?Habe es jetzt schon seit 2 wochen?

1 Antwort

Aus dem Bild direkt kann ich jetzt so nichts erkennen, falls du aber eine knubbelige Stelle hinterm Ohr meinst, kann ich dich zumindest halb beruhigen, da ich selbst so eine Art dicken Lymphknoten hinterm rechten Ohr hab und der dort schon seit 3 Jahren ist ohne jemals irgendwie geschmerzt oder ähnlichen, der artzt hatte ebenfalls gemeint das es nix schlimmes sei :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulehdi988
Fragesteller

Ok gut bin schon mal beruhigt danke habe das links rechts am Ohr und oben unten am Hinterkopf