Liste der Holländischen Antibabypillen ( Bellissima)

4 Antworten

  • Belara ist das Original und kostet Euro 63,50 für 6 Monate.
  • Bellissima, Bonita, Chariva, Enriqa, Madinette, Verana, Pink Luna kosten allesamt etwa 46,65 für 6 Monate.
  • Frage einfach direkt in einer Apotheke, ob sie Dir ein Re-Import-Präparat günstiger besorgen können.

Du möchtest also die "günstigere Variante"? Frag am Besten den Frauendoc oder in der Apotheke nach, die können Dir 100% ige Auskunft geben

Huhu,

also meines Erachtens nach bist du bei Bellissima schon bei einem Präparat im mittleren Preissegment. Belara von Grünethal müsste hier das Teuerste sein. Ich weiß aber ganz sicher, dass es hier auch eine Version von Ratiopharm gibt. Den Namen weiß ich leider nicht mehr genau. Schön ist der günstige Preis. Allerdings hatte ich bei der Einnahme dann leichte Probleme mit dem Hautbild und habe lieber wieder mehr ausgegeben.

Wenn du mit deinem aktuellen Präparat in eine grenznahe Apotheke gehst, wissen die Angestellten dort aber meist schon gleich, was du haben willst. Anhand der Inhaltsstoffe auf der Packungsbeilage können die für dich dort die holländische Version finden ;-)

Gruß

Du meinst ein Generikum, und das wuerde ich einfachmal googlen.

LG

SuperB18  04.07.2012, 11:18

Du musst nach Generika von Belara googlen, weil das das Original ist.

Dann schaust du, wo die Generika hergestellt wurden.

LG

Victoriakoeln
Fragesteller
@SuperB18

hmm habe ich, aber nichts gefunden .. deshalb frag ich ja vielleicht nimmt ja einer die gleiche und kauft eine mit der gleichen hormon dosierung in holland :)