Linker Nasenflügel tut weh bei leichter Berührung was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Könnte ein Pickel in oder an der nase sein. An der Nase sind die oft kaum sichtbar und mehr unterirdisch wie ein Abszess oder so.

Auf keinen Fall daran rumdrücken!!!!!!

Oberhalb der Oberlippe sollte man sich keine Pickel ausdrücken, da dort eine direkte Verbindung zum Gehirn besteht. Kann in Ausnahmefällen böse enden. Außerdem ist in Gegenden wie der Nasenschleimhaut und anderen Schleimhäuten grundsätzlich die Infektionsgefahr sehr hoch. Glaub mir, eine Infektion in der Nase ist schmerzhaft, sieht SCHLIMM aus und mit mehrmals täglichen Infusionen verbunden. Spreche aus Erfahrung. :)

Geh am besten zum Haut- oder Hausarzt wenn sich das ganze verschlimmert oder nicht von selbst erledigt.

Gute Besserung. :-)

Sehr wahrscheinlich ein pickel im Nasenflügel. Hat jeder mal. Und so schnell wie er kommt, müsste er auch wieder weg sein. Warte ein paar Tage und wenn du nicht daran rumdrückst, geht er auch wieder gut weg

Die Schmerzen könnten durch einen Pickel in der Nase stammen! Wenn in ein paar Tagen noch Schmerzen bei berührung entstehen lässt du das bitte vom Hausarzt begutachten,

Ist gut möglich das du einen Pickel bekommst, hatte ich auch schon ;)

nur ein pickel warscheinlich! versuch einfach nicht so oft dranzufassen!+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung