Lila Äderchen am Po und Oberschenkel

4 Antworten

Das lilane sind dehnungsstreifen. können von starkem wachstum, starker gewichtszunahme, aber auch von gewichtsabnahme kommen.

Die kleinen lila Adern könnten Besenreißer sein und diese leichten Dellen bekommst du schon mit ein wenig Sport weg.

Promis haben auch zellulite man hat es oder man hat es nicht das bekommst du nicht weg auch wenn das die ganzen schlaumeier hier behaupten kann sport da auch nicht helfen da duschon schlank bist und sport nur auf mMuskulatur geht dein Problem aber das Bindegewebe ist

Das einzige, was vielleicht gegen "Cellulitis" hilft, ist Sport. Alles andere ist Humbug.
Es ist einfach so: Die meisten Frauen haben diese Dellen, auch die schlanken.
Auch die Besenreiser gehören dazu.