Leuchtstoff der im dunklen leuchtet schädlich?

3 Antworten

Ich denke das dieser Leuchtstoff nicht sehr gesund ist und du solltest lieber deine Haut die mit der Flüssigkeit in Veebindung geraten ist waschen. Wenn du in den nächsten Tagen irgendwie Ausschlag oder so bekommen solltest würde ich auch zum Arzt gehen oder auch in die Apotheke

Radioaktiv sind solche Stoffe heutzutage in der Regel nicht mehr aber oft giftig.

DrChimpanzee  26.08.2014, 22:49

Genaueres kann man nur sagen, wenn man genau weiß, welcher Stoff das ist.

Der ist ja nicht direkt auf deiner Haut und abgesehen davon nicht radioaktiv. Solltest du versehentlich nachts deinen Schlafanzug aufessen, dann schadet dir das. Das Tragen aber nicht. ^^

MuSicDaNcEr
Fragesteller

Aber wenn man in dann mit der Haut berührt ?

DrChimpanzee  26.08.2014, 22:50

"versehentlich nachts deinen Schlafanzug aufessen" - genial :D :D :D :D