Leistungssport trotz ganglion?

2 Antworten

Meine Tochter hat 10 Jahre Leistungsturnen gemacht, bis sie sich einen komplizierten Ellenbogenbruch zugezogen hat.

Auch das war das Ende ihrer "Karriere". Sie trainiert jetzt die Kleinen in ihrem Verein!

Bevor du ständig Schmerzen hast, lasse das Turnen sein.

Rede mit deinen Eltern und Trainer darüber. Ich war auch mal Leistungssportler in und habe wegen einer nicht heilbaren Verletzung aufgehört, obwohl uch den Sport geliebt habe. Aber glaube mir, Gesundheit geht vor Karriere.