Leistenprellung/Leistenzerrung

2 Antworten

Hallo Dobsi! Du solltest damit unbedingt zum Arzt. Ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hab das gleiche Problem. Das einzige was wirklich hilft ist leider Zeit und eine Menge Erholung.