Seit einiger Zeit habe ich leichte Taubheit im Intimbereich. Was könnte es sein?

5 Antworten

Ich kenne eine Frau mit einem ähnlichen Problem. Sie hat es mit ihrem Gyn besprochen und der hat tatsächlich einen Nerv durchtrennt. Er meinte, das wäre gar nicht so selten, aber den meisten Frauen wäre es so peinlich, dass sie nicht zum Arzt gehen.

alexiene  23.09.2009, 22:13

Das ist wirklich interessant, man lernt nie aus... DH!

Selbst ist die Frau, er soll mal zuschauen, wie es dir gefällt ;-)

vermutlich bist du durch sein "hantieren" schnell überreizt, damit es nicht schmerzhaft wird schalten deine nerven auf das gegenteil um, nämlich taubheit.

vielleicht ist es besser für dich, wenn dein parnter das streichen öfter unterbricht oder evtl mit der zunge ein angenehmeres gefühl herstellen kann.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen

ringe gehören an den finger und nicht in die vagina.kann verrutschen, nerv abklemmen usw. raus mit dem ding.