Lehrer schicken mich nachhause?

6 Antworten

Sprich mit Deinen Lehrern darüber und bitte sie darum, mit Deinen Eltern zu sprechen. Vielleicht werden Deine Eltern dann einsichtig.

Justiulianna
Fragesteller

Es gab bereits Telefonate, hat nichts gebracht

Mit Deinem Arzt reden.

Justiulianna
Fragesteller

Und was soll der tun?

Wiesel1978  02.06.2022, 09:03
@Justiulianna

Die Problematiken kontrollieren und idealerweise verbessern (abstellen).

Justiulianna
Fragesteller
@Wiesel1978

Gibt keine besseren Medikamente dafür. Der kann nix machen

REDE mit deinen Eltern.

Notfalls schlepp sie in die Schule und mach das zusammen mit dem Lehrer der dich heimgeschickt hat

Sage deinen Eltern, dass deine Lehrer angeordnet haben, dass du nach Hause zu gehen hast.

Wenn deine Eltern das bezweifeln, dann sage denen, dass die den Lehrer, der das veranlasst hat, selber fragen können.

Justiulianna
Fragesteller

Haben Sie auch schon aber meine Eltern wollen das ich was lerne und nicht zuhause sitze

AusMeinemAlltag  02.06.2022, 09:04
@Justiulianna

Das müssen deine Eltern mit deinen Lehrern klären, und nicht mit dir.

Wenn deine Lehrer dir "befehlen" nach Hause zu gehen, dann gehst du eben nach Hause.

Kein Grund für deine Eltern, dass mit dir auszumachen.

Geh nochmal zurück in die Schule und lass dir vom Lehrer einen Zettel geben, wo drauf steht, dass er dich nach Hause geschickt hat, weil es dir gesundheitlich nicht gut geht.

Dann wissen deine Eltern, dass ein Lehrer dich nach Hause geschickt hat und du nicht die Schule schwänzt.