Leberfleck abgerissen und tut ziemlich weh?

4 Antworten

Wenn es aufhört zu bluten brauchst du nichts zu tun. Wenn es nicht aufhört, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Wenn es aufhört, sich Schorf bildet, der Schorf abfällt, aber die Wunde trotzdem nicht verheilt ist, auf dem schnellsten Weg zu Hautarzt.

Unabhängig davon solltest du damit Montag zu deinem Hausarzt. Ein Leberfleck, der deutlich grösser wird und bei Verletzung stark blutet, könnte auch ein Melanom sein.

Das wird morgen nicht mehr so schmerzhaft sein wie Heute. Das mit dem Pflaster ist schon richtig.Nur , wenn es nicht mehr blutet , würde ich das Pflaster abmachen, damit Luft dran kann und es wieder heilen kann.

Lieben Gruß

Geh am besten zum Hautarzt/Artzt. Müsste darüber mehr wissen.

Geh bitte zum Bereitschaftsarzt. Der soll sich das mal anschauen.