Lassen Priorin Kapseln meine Haare schneller wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass die Tabletten/Medikamente oft nur Geldmacherei sind. Haare sind doch schnell wieder nachgewachen und 8cm ist nicht die Welt. Lass die Chemie aus Deinem Körper und warte lieber ein paar Tage länger, dass sie nachwachsen. Siehst bestimmt auch mit 8cm kürzeren Haaren hübsch aus :) LG

Hi du erstmal wie hat es der frisör geschafft zu überleben ich hätte einen mord begangen also es stimmt bedingt ist eine ähnliche wirkung wie bei biotin aber bei allem was den kopf angeht gilt die wirkung setzt verzögert nach ca 8-12 Wochen also langwierig ein. Wirklich beeinflussen kannst du das wachstum deiner haare kaum, leider. Augen zu und durch und so schlecht sind kurze haare ja auch nicht oder

was ist denn jetzt schon wieder biotin??

schade :( und da kann man wirklich GAR NICHTS machen??

Ob du sie nimmst oder nicht, deine Haare wachsen dadurch nicht schneller. Dein Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben...lass mal deine Eisenwerte beim Hausarzt überprüfen!!! Ansonsten kannst du es mit Koffeinhaarschampoo probieren.

Nein, auch andere Wirkungen sind nicht nachgewiesen.

Hallo nochmals Biotin ist sozusagen die billigwersion die mann im Supermarkt krigt