Künstlicher Zehnagel zum Verstecken von hässlichem Nagel - aber nur kurzfristig, geht das?

3 Antworten

Für Fingernägel gibt es solche Kunststoffnägel zum Aufkleben, ob es das für Fußnägel gibt, weiß ich nicht. Vielleicht mal bei einer Fußpflegerin fragen. Geht es nicht, dass Du den Nagel mit dem richtigen Nagellack "schön" bekommst?

Hallo,

ja . es geht :-)) Warum lässt Du dir nicht mal eine kosmetische Pediküre bei einer Kosmetikerin oder in einem gutem Nagelstudio machen ?

Dann hast Du perfekte Nägel , die sich sehen lassen können:-))

Viele Nagelstudios kümmern sich nicht nur um gepflegte Fingernägel , sondern auch um gut aussehende Fußnägel!

Erkundige dich doch einfach mal :-)) Vorallem vorab nach den Gesamtkosten fragen. Dann erlebst Du keine böse Überraschung!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,clipmaus.-))

Gelmodellage wäre möglich im Nagelstudio