Kribbeln in der Hand, Kälte, Infusion?

2 Antworten

Vermutlich eine (vorübergehende) durchblutungsstörung, wahrscheinlich nichts schlimmes. Versuch deinen Arm hochzulagern und wenn die Symptome nicht verschwinden sich das ganze noch verschlimmertz, schmerzen bekommst oder du Fieber kriegst unbedingt zum Arzt. Eine Infektion ist zwar eher unwahrscheinlich aber im Zweifelsfall lieber zum Arzt

Was soll ein "Postrationsinfekt" denn sein? Ich behaupte, so was gibt's nicht.