Kreislaufprobleme Übelkeit nach garnelen?

3 Antworten

Rufe vorsichthalber Deinen Hausarzt an und schildere Deine Symptome.
Evtl. reagierst Du allergisch auf Garnelen.

Bio ist oft kritisch, das wissen die meisten nicht. Bio bedeutet zwar, keine Chemie, dafür aber mehr Keime. Da muß man schon ziemlich gesund sein um Bio zu vertragen.

Allergische Reaktion oder die Garnelen waren nicht mehr ganz frisch. Mußt Du am besten wissen, wenn Du sie öfters isst. Hör in Dich hinein, im Zweifel ganz schnell zum Arzt.