Kreislauf--- reicht es erstmal nur auf dem balkon frische Luft zu schnappen?

3 Antworten

Dann taste dich da langsam ran..Wenn du noch so unsicher und wacklig auf den Beinen bist und zudem die Verantwortung für zwei kleine Kinder hast, musst du das ja nicht unbedingt riskieren..Ist es dir denn möglich, dich begleiten zu lassen von einer Freundin/Bekannten/Familienangehörigen? Bewegung an der frischen Luft brauchst du ja letztendlich..

bewegen...........durch bewegung bringst du deinen kreislauf in schwung, frische luft alleine reicht nicht.

Schätze, das kommt darauf an, welche Krankheit du hattest... Wenn wir hier von einer Grippe oder Magen-Darm Grippe (oder ähnliches) reden, würde ich Vitamine und reichhaltiges Essen zu mir nehmen und mich dann an die frische Luft ZWINGEN! Es wird sicher helfen!

Wenn du mit Krankheit/Gewichtsverlust hingegen Bulimie oder Magersucht meintest, würde ich mich immer wieder bei einem Arzt zur Kontrolle melden...

PS: Hab erst gelesen, dass Kinder pro Tag 2-3 Stunden an die frische Luft sollten, um gesund zu bleiben und nur das ist gut für die geistige Entwicklung! Du tust also nicht nur dir was gutes!