Krankschreibung wegen Wespenstich?

2 Antworten

Wenn es so schlimm geworden ist, schreibt dich der Arzt auch paar Tage krank. Kannst ja sicher nicht laufen mit dem dicken Fuß. Lass gleich mal ein Test machen, ob du vielleicht sogar allergisch bist gegen das Gift.

Wenn Dein Hausarzt Dich krankschreibt, bist Du (Überraschung!!!!) krank geschrieben. Wo ist das Problem?

Zephie
Fragesteller

Ich war mir eben nur nicht sicher, ob das ein akzeptabler Grund ist, um der Arbeit fernzubleiben. Es ist ja kein gebrochener Fuss oder so...

critter  16.08.2018, 00:26
@Zephie

Selbstverständlich ist das ein Grund.