Krankschreiben lassen in einem anderen Bundesland

2 Antworten

Nein bin wirklich krank geworden. habe Fieber etc. also fallen fuer mich keine Kosten an ? muss ich zum notfall Arzt oder geht der Hausarzt meiner freundin? lg

pennetry  12.10.2014, 10:25

du kannst zu jedem arzt gehen,ohne das dir da kosten entstehen.

abgesehen davon, dass du wenn du krank bist überall behandelt wirst ... ist die frage ... bist du wirklich krank - oder willst du länger bei deiner freundin bleiben :-) das vermute ich nach der art der fragestellung ...