Krankenpfleger Gehalt in Luxemburg?

4 Antworten

Ja in Luxemburg verdienen Pfleger sehr gut... allerdings braucht Luxemburg nicht viele Pfleger weshalb sie wirklich nur die besten nehmen.

Luxemburg hat die bestbezahlten Pflegekräfte in Europa. Ca. 100 000 € Jahresgehalt brutto, mit allem drum und dran, für eine Vollzeit Fachkraft, ist durchaus realistisch. Die Lebenshaltungskosten sind in Luxemburg allerdings auch sehr hoch.

Na wenn dem so wäre, würde ich glatt umziehen. Arbeite in der Pflege…. 2000€ Monat

Da ist ungefähr soviel dran wie an dem Topf voller Gold, der am Ende des Regenbogens steht.