Krankenhausaufenthalt bei gebrochenem arm?

4 Antworten

Etwas länger als eine Stunde dauerte es,

in dem Krankenhaus, in dessen Verwaltung ich die 14 Jahre vorher gearbeitet hatte, als ich 2003 den rechten Oberarm brach, an einem Februartag verträumt in die Nachmittagssonne blinzelnd...

Mit dem Luftverband war ich noch 7 Wochen allein zu Haus,schlief im Sessel... nach einigen Wochen begann eine Bewegungstherapie. Von Schmerzmitteln schwollen die Füße an....

NICHT EMPFEHLENSWERT....

PS.: Die Therapeutin kam aus Transsilvanien ;-)))

Es kommt auf die Stelle an, wo gebrochen ist. Das kann von einer Nacht bis zu 4 Wochen dauern.

Obs weh tut? Was? Die OP? Wenn es wirklich gebrochen wäre, würdest Du vermutlich hier nicht mehr so fragen.

Es kommt drauf

OP------> länger

Ohne OP ------> 2-3 Wochen

Ich dürfte nach dem ich überfahren würde und mein Fuß gebrochen wurde 1 Monat da bleiben.

Also so genau kann es nur der Arzt sagen.

Willst du dir den Arm brechen oder wieso fragst du ob das weh tut?😂