Kosten für Zahnschmuck?

5 Antworten

Meine Mama hat neulich ihren verloren. Dieser hat sage und schreibe 8,5 Jahre gehalten obwohl der Zahnarzt meinte, dass er nur knapp die hälfte hält. Außerdem hat sie ihre Zähne jährlich Grund reinigen lassen. Jetzt will sie sich einen neuen machen lassen. Sowas macht einen Menschen aber auch echt attraktiver:)

Ich kriege Montag auch und bei mir hat der Zahnarzt gesagt es kostet 35 Euro und meiner Meinung nach würde ich niemals 100 Euro dafür ausgeben !

Ich würde es woanders machen wenn du es umbedingt haben möchtest :*

Ich habe meinen Glitzerstein vor 2 Jahren bekommen, bei mir hats damals um die 40 Euro gekostet. Das reinmachen an sich tut gar nicht weh.. Bei mir wurde der Zahn mit dem Borer poliert danach kam der Kleber drauf und zum Schluss wird der Stein auf den Zahn gesetzt. Also gar nicht schlimm, dauert auch nicht lange! Ich weiß nicht genau ob es mittlerweile schon mehr Farben zur Auswahl gibt, bei mir war es damals blau und weiß/silber.

meins hat auch um die 20 euro gekostet. tut nicht weh ist in ca. 3 min erledigt. bei mir hälts jetzt schon über 3 jahre. die zahnärztin sagte zu mir das es ca. 2 - 3 jahre hält. ich finds schön und würde es mir wieder machen lassen

Ich habe vor sieben Jahren nur 21,- Euro bezahlt. Wie die Preise jetzt sind, weiß ich leider nicht.

und wie war das so....bei dir, also wie sah es auch und hat es lange gehalten, aber ich finde auch hundert euro sind ziemlich übertrieben..:) dankeschööönn

@Teaubchenmaus

Bei mir sitzt das Teil bombenfest.Ich habe es immernoch.Es sieht schon gut aus. Für hundert Euro hätte ich es mir auch nicht machen lassen. Bei einem anderen Zahnarzt hätte ich 60,- Euro bezahlt. Es lohnt sich also die Preise zu vergleichen.

@user281

das ist ja ein ding sieben Jahre hat es bei dir gehalten..wow...ich höre imer nur 3-4 Monate oder hast du dir das so aushöllen lassen oder einfach nur aufgeklebt...danke hast mir schon sehr geholfen^^

@Teaubchenmaus

Ja, es hält und hält und hält... Zu mir wurde auch gesagt das es höchstens 2 Jahre hält. Ich habe nur einen aufgeklebten Stein. Bitte bitte :)

Was möchtest Du wissen?