Kosten für Zahnschmuck?

8 Antworten

Ich habe meinen Glitzerstein vor 2 Jahren bekommen, bei mir hats damals um die 40 Euro gekostet. Das reinmachen an sich tut gar nicht weh.. Bei mir wurde der Zahn mit dem Borer poliert danach kam der Kleber drauf und zum Schluss wird der Stein auf den Zahn gesetzt. Also gar nicht schlimm, dauert auch nicht lange! Ich weiß nicht genau ob es mittlerweile schon mehr Farben zur Auswahl gibt, bei mir war es damals blau und weiß/silber.

Mit 100.150€ liegst du noch im billigen bereich. Halten tut sowas recht lange, bedenke jedoch das dein zahn so eher Gefahr läuft zu faulen und schneller brechen kann unter Belastung. Die Aushöhlung geht ja schon verdammt nah in die Zahn Mitte heran. (Ich reden übrigens von den eingesetzten Steinen und nicht von den aufgeklebten...)

wieso den Aushöllung?

@Teaubchenmaus

Hab schon die Erläuterung angehängt...

@Hooliance

achso:) und wie teuer ist sowas ohne aushöllung....ich meine das muss bestimme auch ziemlich wehtun wenn man den zahn so aushöllt um dort etwas rein zusetzen.:)) dankeschööön

@Teaubchenmaus

Also es wird ja nicht bis zum Nerv gebohrt, eben nur 1-1,5 mm tief. Hält dann aber auch ein Leben lang..fragt sich nur ob man das auch möchte. OHNE Aushöhlung, kommst du wie oben gesagt mit 30-60€ hin, je nach Arzt.

Ich kriege Montag auch und bei mir hat der Zahnarzt gesagt es kostet 35 Euro und meiner Meinung nach würde ich niemals 100 Euro dafür ausgeben !

Ich würde es woanders machen wenn du es umbedingt haben möchtest :*

Beim Zahnarzt kostet das etwa 50 euro hält 3-4 Monate. Bei meinem Piercer kostet das 35 Euro, hält genauso lange

meins hat auch um die 20 euro gekostet. tut nicht weh ist in ca. 3 min erledigt. bei mir hälts jetzt schon über 3 jahre. die zahnärztin sagte zu mir das es ca. 2 - 3 jahre hält. ich finds schön und würde es mir wieder machen lassen

Was möchtest Du wissen?