Kosmetik für Allergiker

8 Antworten

Wenn es nicht nur ums Schminken geht, kann man hier gute Naturkosmetik für Allergiker finden: http://www.natur-instinkt.de/info/allergiker.html Der Vorteil ist, dass auf Haltbarkeitmittel, Farbstoffe und Schaumbildner verzichtet wird. Also auch auf Shampoos und Co. achten!

Hallo sunrise42, unsere Déesse Produkte sind auf Naturbasis und allergiegetestet. Wir haben sehr gute Kundenresonanz bei Allergiehaut, irritierter Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte. Vielleicht wäre hier mal ein Probiergang wert!? Ich weis, gerade Allergiker machen viel durch mit Probieren, aber es nützt ja nix...so lange, bis man das Passende gefunden hat. Keiner mag auf Schönheit und Wohlbefinden verzichten, das versteht sich von selbst. Bei Fragen, kannst Du mir auch gerne mailen: info@dswellnesswelt.de Liebe Grüße Yvonne

fast alle menschen in meinem bekanntenkreis, die allergiker sind oder extrem empfindliche haut haben, verwenden/vertragen die produkte von clinique sehr gut. ansonsten würde ich dir raten mit einem hautarzt/einem apotheker zu sprechen.

Ich würde dir Bio schminke empfehlen! Ich glaub bei dm gibt es das! Bin mir aber nich so ganz sicher!

Schau mal beim Oasis-Versand,die haben Produkte für Allergiker.