kopfschmerzen nach runterholen?

4 Antworten

Beruhige Dich zuerst einmal,
Es kann mehrere Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist ein hoher Blutdruck der aber unweigerlich bei einem Orgasmus entsteht. Solltest du unter Bluthochdruck leiden (beim Arzt Langzeit EKG) dann können Kopfschmerzen ein Symptom sein.
Es kann aber auch sein, dass du beim Höhepunkt etwas verkrampft bist und als Tipp halte nicht die Luft an sondern lasse sie raus. Liebe Grüße

Kadoos
Fragesteller

Kann das auch an einer Verspannung liegen?

FragdochmalPi  12.03.2018, 06:14

Ja klar wenn dein Nacken verspannt ist zum Beispiel, dann kann das bis in den Kopf strahlen und so die Kopfschmerzen verursachen.

teste einfach,obs ein Spannungskopfschmerz ist,indem du ganz fest mit den Händen auf die entsprechende Stelle drückst und bei Druck die Kopfhaut verschiebst...man hat dann das Gefühl,dass einem das gut tut...

Ursache kann einfach die Psyche (psychosomatisch) sein...viele Männer bekommen sogar eine kleine Depression nach dem Orgasmus,besonders dann,wenn vorher auch schon schlechte Stimmung bestand..

Das im Kopf hattest du schon vorher. Erst denken.......

Durch das Luft anhalten hast du eine Art Kompression erzeugt. Der RR gingt dadurch hoch und hat deine Kopfschmerzen verursacht.

ollie69  10.03.2018, 10:56

DER RR??? Was soll das denn sein?

Griesuh  10.03.2018, 11:08
@ollie69

Null Wissen. RR = Riva Rossi = Blutdruck.

Hatte ich auch oft, ned schlimm.

Kadoos
Fragesteller

Ist halt so das ich sie ein paar Tage danach hatte

ich habe eine Frage kann man durch die Haltung beim masturbieren Verspannungen kriegen?

Alexander2812  10.03.2018, 10:39

Ich werde auf deine Frage nicht weiter eingehen. Habt ihr den keine anderen Sorgen?