Kontrollverlust nach Alkohol ?

3 Antworten

Stark alkoholisierte Personen werden nicht umsonst als hilflose Person bezeichnet und die haben auch Filmrisse. Denk mal bei dem Typ ist das Bild eher verschwommen.

@ Dragonsoul87,

Da is sie dann fremdgegangen, weil sie jemanden angeboten hat bei ihm zu schlafen

So wie du das schreibst, hast sie sich angeboten, bei einem anderen zu schlafen, wenn sie deine Freundin ist?

Wenn das mit 4 Promille stimmen sollte, dann bekommt man sicher nichts mehr mit.

Zwischendurch konnte sie zwar sagen das sie nicht will aber darauf ist er nicht eingegangen und mehr als was zu äussern schaffte sie irgentwie nicht weil sie wie neben sich stand und wohl kaum Einfluss auf ihren körper hatte

Wenn der nicht darauf eingegangen ist, dass sie das nicht will, dann kannst du dir deinen Reim selber machen. Dann hoffe mal, dass ein Kondom mit im Spiel war, falls mehr passiert ist.

Tut mir leid für dich, warum betrinkt sich deine Freundin desmassen und geht dann nicht nachhause zum schlafen, es gibt Taxis die man rufen kann.

Dragonsoul87
Fragesteller

Nein sie wohnte direkt um die ecke... er hatte probleme nach hause zu kommen... und dann hat er halt angefangen und die konnte sich körperlich nicht wehren obwohl die nicht wollte und schon schon am ende war,

Und ja er hatte ein kondom auf, aber es ist halt dann doch nicht zu soviel gekommen weil sie dann doch irgentwann abblocken  konnte..

 Sitz halt einfach die angst trotzdem tief das sowas nochmal passieren könnte auch wenn sie versprochen hat keinen alkohol mehrohne mich zu trinken od3r maximal mal ein glas bier

Und psychisch überlagert war sie wegen einem burn out und auch ansonnsten noch viel stress und leichte depressionen

Turbomann  16.09.2015, 16:33
@Dragonsoul87

@ Dragonsoul87

Nochmal: es tut mir leid für dich, aber die beiden hätten für ihn ein Taxi rufen können, wenn beide so voll waren und der Typ Probleme mit dem nachhause kommen hat.

Sie hat sich damit dieser Situation selber ausgeliefert, ob das jetzt geplant war oder nicht, lasse ich mal offen.

Wenn ich einen Freund habe, dann nehme ich doch nicht andere Männer mit nachhause, zumal nach zuviel Alkoholgenuss, da kann alles mögliche passieren.

WO warst du, wieso hat sie dich nicht angerufen, wenn du ihr Freund bist?

ich weiss selbst das alkohol keine wirkliche entschuldigung ist... aber sie hat nun mal sau viel getrunken ln schlechter psychischer verfassung!

Gerade dann haut man sich nicht die Birne voll, denn wenn man dazu noch angeschlagen ist wie deine Freundin, dann haut der Alkohol doppelt rein.

Ob du ihr weiter vertrauen kannst, keine Ahnung, musst du leider alleine herausfinden.

Wenn sie 4 Promille gehabt hätte, dann hätte sie sicherlich nicht mehr Fremdgehen können, sondern hätte eine Alkohol Vergiftung und hätte regungslos in der Ecke gelegen. So betrunken das man nicht mehr merkt das man gerade Fremd geht, kann man nicht sein. Sorry aber die hat dich ziemlich abgeschmiert. Und hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie ihm das klar gemacht und die Wohnung verlassen und das auch im Betrunken Zustand