Kontaktlinsen, die UV-Schrift sichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese linsen gibt es

jedoch NICHT für den zivilen gebrauch

Danke für die Antwort, aber warum gibt es die nicht für den zivilen Gebrauch und wofür werden sie denn sonst benutzt?

@Siebgehirn

weil mann/frau mit diesen linsen jede menge blödsinn anstellen kann

@antigone001

Ok, dass verstehe ich. Aber wofür werden die den sonst genutzt?

@Siebgehirn

danke fürs sternchen - nutzung erfolgt im sicherheits/erkennungsbereich

Solche Kontaktlinsen sind legal nicht aufzutreiben und was die Anwendung angeht weiß ich dass man damit verdammt gut beim Poker schummel kann, indem man bildkarten mit einer fluoreszierenden Farbe markiert und so kann man sehen ob die Gegner gute Karten haben oder nicht.

Die suche ich auch!!! wer oder was ist antigone?

Ein Mitsuchender :-) Wenn sich der User mit der "Antigone"-Antwort nicht meldet werde ich die Antwort wohl beanstanden.

Seid ihr schon fündig geworden? Noch ein Mitsuchender ;)

@lavana

Ne, der User chrisaushh antwortet leider nicht :-(