Komische Beule an der Schamlippe

6 Antworten

Ich hab das auch aber suche im Internet was es sein könnte nichts keine Fotos die genau so aussehen! Ich bin jz schwanger und war beim FA habe vergessen an zusprechen aber sie sagte auch nichts??

Es könnte sein, dass du da an einem Abszeß züchtest ... dran rumdrücken macht das nicht schöner ...

wenn ich du wäre, würde ich damit mal zum Frauenarzt marschieren und den draufgucken lassen ... sowas kann sehr unschön (und schmerzhaft) werden

Kann auch mal n eingewachsenes Haar sein, würde ich erstmal beobachten. MUss ja nicht gleich ne Geschlechtskrankheit sein...

NathalieLange
Fragesteller

Was kann man gegen ein eeingewachsenes Haar machen?

Giselle0151  29.08.2014, 12:01
@NathalieLange

Ich drück sie immer aus^^ aber wenns dir zu weh tut, dann lass es ein paar TAge in Ruhe und probier es dann noch mal ;-)

NathalieLange
Fragesteller
@Giselle0151

Hab auch schon gedrückt, aber es Passiert nichts :(

Ich weiß nicht was bei dir eine Beule ist, ich verstehe da schon etwas größeres drunter und da würde ich raten zum Arzt zu gehen.

NathalieLange
Fragesteller

Es sieht aus wie ein Pickel hat aber keine Öffnung..deshalb Beule

Wie wäre es, mal zum Arzt zu gehen?