Können Ohrringe Schwindel verursachen? (z.B. bei Nickelallergie o.ä.)

5 Antworten

Allergische Reaktionen äußern sich meist in starkem Hautausschlag,Juckreiz,im schlimmsten FAll auch mit ATemnot.

Ich bin auch Nickel-allergisch und fasse trotzdem regelmässig Euros an..wenn ich einkaufen muss. Bisher wurde mir dabei nie schwindelig.

Ich vermute andere Ursachen von dem,was Du beschrieben hast.

Frag einen Arzt bitte. Im Gehör befindet sich wohl das Gleichgewichtsorgan, ein HNO wäre wohl der richtige. Schwindel durch Allergie verursacht habe ich noch nicht bisher gehört.

Alles kann Allergien verursachen. Folglich kann auch alles Schwindel auslösen. Wenn man halt allergisch ist.

Klar...denn wenn beim Ohrringtstechen der Nerv getroffen wurde, könnteste Probleme bekommen. Schwindel kann aber auch von der HalswirbelSäule kommen.

Bei einer Nickelallergie hast Du Ausschlag...nein ich denke nicht..